Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA ITALIA WINNINGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 67 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Italia Winningen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Feb 2024 um 8:02 Alles sehr lecker Wie immer
12 Feb 2024 um 20:09 Die Pommes waren verbrannt und versalzen. (Knüppelhart) Die Burger Patties werden frittiert anstatt gegrillt. Das heißt der TK Pattie zieht sich mich Fett voll und ist geschmacklich eine Katastrophe ,sowie innen Grau und labrig. Ist alles in den Müll
12 Feb 2024 um 9:35 Pasta war richtig lecker.
7 Feb 2024 um 19:18 Pizza sehr gut. Pasta leider nicht so.
5 Feb 2024 um 20:25 Schnelle Lieferung. Leckere Pizza mit frischen Zutaten. Gute Größe
5 Feb 2024 um 2:54 Pizza & Salat bestellt, war beides lecker
28 Jan 2024 um 17:29 Lieferung schneller als angegeben. Essen war noch heiß
10 Jan 2024 um 6:53 Super leckeres Essen, schnelle und freundliche Lieferung. Top.
7 Jan 2024 um 20:45 Zuerst wurde uns (über Lieferando App) eine 90 min Lieferzeit angegeben. Nach einem Anruf & meiner Nachfrage, ob es auch früher machbar sei, bekamen wir unser Essen bereits nach 20 min & sogar einen Anruf, dass es jetzt raus sei. Sehr nett
28 Dez 2023 um 21:51 Super lecker
27 Dez 2023 um 2:31 Kann man besser finden.